Wollen Sie mehr über Leichte Sprache und ihre Anwendung erfahren? Dann nehmen Sie an unserer Schulung teil. Kostenfrei und bequem vom Computer aus.
Melden Sie sich jetzt an!
Was?
Wer braucht Leichte Sprache und warum?
Was gehört zum Übersetzen?
Wo können Sie Leichte Sprache anwenden?
Wann?
am 15. März 2023 und am 29. März 2023
von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr
Wie?
Die online-Schulung findet per Zoom statt.
Bitte melden Sie sich bis zum 10. März 2023 an. Nutzen Sie dafür das Anmeldeformular.
Danach bekommen Sie 2 E-Mails: Die 1. E-Mail bestätigt Ihnen ihre Anmeldung. Die 2. E-Mail enthält die Zugangsdaten und wichtige Hinweise für die Schulung.